wir...

...sind alle auf der suche nach der agame.
die agame nennt sich bisweilen auch befreitheit -
eine agame mit wesen zur selbstverwirklichung und
sehnsucht wider diametral wirkender heilungssituationen
in zeiten eines abgründig tief driftenden non-solidar-prinzips.

wenn einige agamen diesen wesens sich gegenseitig
derart befruchten würden, daß heilsames dabei entsteht,
dürfte eigenständiges bewusstsein mit dezidiertem denken
schlussendlich unendlich kreativer sein, als alle anstrengungen
um den blossen lapsus "besitztum", welcher irre zerstörerisch wirkt.


die erhaltung dieser spezies
ist anliegen
und antwort zugleich...


(6 thousand pharaoes and 6 billion agames - let the music play...)

Hörtip: Van Morrison - 'Live At The Grand Opera House In Belfast' (1984 // 128er mp3.files)

Den "Mund" hinzugebend...

der da ist "Peh" -- AGAPE

...what the heck is Peh?

den (wo?) hinzugegebenen "Mund" erkannt?!? :o)

und was ist AGAPE? Agitative Gruppierung autonomer Pianisten Europas? ;o)

Peh:

hebräischer Buchstabe P voll ausgeschrieben. Bedeutung: Mund (übersetzt).

(kluggeschwafelt: P, Peh; kabbalistischer Zahlenwert: 80; zugeordneter Planet: Mars; Tarotkarte: Der Turm - "Das Haus Gottes")

Avesta...

...und also sprach Zarathustra: gute Gedanken, gute Worte, gute Taten. (ist das schon gutmenschenhaft?)

danke. (in Farsi ist dem Peh keine Zahl zugeordnet.)
irgendwer (Gast)  tönte am 11.09.2005 - 01:04:12

höre die musik - dein hörtip, Van morrison - und sehe dabei zu wie deine
Pinguine tanzen.
voll cool !!!!!! danke

ich wäre dir sehr verbunden wenn du deinen agame-bericht mir auf prolletarisch
übersetzen würdest. hört sich sehr interessant an.
gruß

bei agamen...

...gibt es keine 'gesellschaftsform' - brauchen die einfach nicht -, freilebend im verständnis zur natur und als teil dessen. in einem system wie dem unseren herrscht die tumbe health and care-systematik römischen demokratur-verständnisses vor: statt wirklich _für_ die menschheit zu arbeiten, werden seit gedenken nur egoismen und "besitztümer" produziert / ausgetauscht / falsch umverteilt. aber ein echtes & eigenständiges bewusstsein lässt auch eigenständig wirken, ohne alle anderen zu benachteiligen (wie in der anarchie), wenn sie die lebensregeln der natur beachten (wortspiel: agame = mensch).

statt tot-regulierungssucht entsteht kreative lebensweise, automatisch auch im system selbst. aber das vorherrschende system vernichtet leben bewusst, produziert massenvernichtungswaffen und manipuliert zugunsten einiger weniger. selbst ein ameisenstaat funktioniert, weil naturgemässe bestimmungen eingehalten werden. in unserem dasein steht am ende der kette jedoch anstatt der ameisenkönigin (welche _nicht schmarotzend_ ihre nachkommenschaft produziert) ein schmarotzender ameisenbär...

"6 thousand pharaoes and 6 billion agames..."
hierbei ist gemeint: (menschen)agame = sklave; zustand absurd, änderung zwangsläufig notwendig.

(tst-tst, immer diese schreibfehler... :)
irgendwer (Gast)  tönte am 11.09.2005 - 16:19:57

herzlichen dank

für diese so vollkommene erklärung, ich freue mich das du nicht gedacht hast das ich dich nur provozieren wollte und mich ernst genommen hast.
Diese "Thema" habe ich mein Leben lang studiert mit jeder Faser meines Herzens meiner Existenz und Menschen denen ich begegne die das gleiche suchen, liebe ich über alles und fühle mich so eins mit ihnen das ich mir erlaube "gesellschaftliche grenzen" außer acht zu lassen und EINFACH frei das von mir gebe was intutiv kommt. Ich habe erfahren das das interlektuelle studium nirgendwo hin führt bzw. dahin führt das es sich selbst.....!
Nachdem ich völliges scheitern meines lebens erfahren mußte und ich eingesehen habe das ich NICHTS
kann, NICHTS bin, NICHTS bewirke, (und auch gar kein Niveau habe hihihi) wurde ich frei für ES...!

Es gibt ein Buch das heißt "Die Rückker der Vogelstämme" von Ken Carey, ich liebe dieses Buch und ich zitiere: " unter gesunden Menschen gibt es keine Zivilisation. In gesunden, nicht -historischen Gesellschaften sind die Menschen nicht besonders mit den Fantasien der anderen beschäftigt. Und gewiß lassen sie sich nicht durch äußerlich auferlegte Beschreibung der Realität manipulieren. Für Amerika bedeutete die Zivilisation einen Rückschritt.

Also ich habe kein Niveau aber wenn ich lese was du schreibst (suchst) liebe ich dich von Herzen und wahrhaftig und der Blog-Troll hat weiter keine Bedeutung. gruß

niveau wird oftmals...

...völlig überbewertet, und meist auch fehlinterpretiert (welches & wessen definition?): wenn das herz auf dem richtigen fleck ist, dann versteht man auch ohne viel worte...

provokation stört mich eigentlich nicht, wenn sie konstruktiv ist (nicht ideologisch-manipulativ). auch schreibe ich ja nicht nur für den einen oder anderen, weshalb ja alle lesenden ebenso angesprochen sein können mit den kommentaren, die hier zu lesen sind - dies ist halt ein offene diskussion ohne ausgrenzungsmodell (ausser nazis und andere ideologie-verblendete, mit welchen es keinen konsens geben kann).

intellekt (fähigkeit, durch denken zur erkenntnis zu gelangen) grenzt sich gewissermassen oftmals selbst ein, ist jedoch immer dann nicht schädlich, wenn man das wissen als basis für seine eigene gedankenwelt benützt, um andere, noch nicht "denkende" zeitgenossen auch zusätzlich ansprechen, zum nachdenken anregen zu können. initiierung von gedankengängen halte ich für wichtig, was jedoch die denkwilligkeit des/r jeweiligen gegenüber/s voraussetzt (ist heute leider nicht selbstverständlich). habeNichts-kannNichts-binNichts bewirkt obendrein oftmals wesentlich mehr (weil ständig neu über "scheinbares scheitern" nachdenkend), als im system verankerte system-erhalter ohne diese entsprechende denkwilligkeit / fähigkeit, selbsterhaltung für sich täglich neu zu definieren.

und mit wenigem glücklicher sein zu können, halte ich übrigens für die erfolgreichere, echte gewinner-strategie...

gruss
guan

ps. danke für den buchtip. auch vision werde ich mir mal näher angucken...

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7130 tagen online)