selbst-reflexion

"» voll.aus.gespuckt:.."

ich glaubs auch nicht...
je mehr man ficht...
und wie es ausschaut...
nur leider lohnt es nicht...

glaub ich gern.
weiss ich nich...


zufall01b

-

also manchmal
weiss ich wirklich nicht
was mich
so manches mal
überkommt,
oder anficht.

es stört aber auch
so manches mal
nun wirklich nicht...

(immerhin
eine interessante
selbstreflektion
meinerseits -
über mich... :o)


hilfe: mein blog hat sich grad verselbständigt & ist nicht mehr ich selbst! - hilfe, hiiiilfeeeee... *gg*


ps (einstweilige verfügung!). dieses blog hat vom vielen bauchreden grad ziemlich derbe bauchschmerzen. und deshalb wird es sich jetzt auch etwas zur ruhe begeben und sich mal dann und wann dazu aufraffen, die netizen dieser herrlichen, eventuell auch selbstgerechten(?) blogwelt mit einem möglicherweise weiteren "unnützen beitrag dieser art" zu beglücken. - in diesem sinne: berührt euch... :o)


Hörtip: IQ - 'Subterranea' ('Subterranea' - 1997)

es hat sich verselbstständigt? was ist denn los? ;-)

nur kurz:
es hatte einfach nur bauchschmerzen
und war daher nicht ganz bei trost (bei / von sinnen)... :o)

(mit - nach - bei - seit - von - zu - aus - seit - ausser...)

:-)

*aua*

(wenigstens geantwortet haben wollen) *g*

ficht es
in Lüften und spiegelt
in Himmel
das ist der
Schluckauf
des Lachens
hinter
unserer Suche
nach
Sinn

der 'usurpator'

der gelüste
fächert einem
bisweilen
das ohr
und lauscht -
selbst
scheinbar
unbeteiligt -
den existenziellen
bedingungen,
ehe auch dieser sich
lach-überschüttet haltlos
zu boden zwingen
liess.

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7127 tagen online)