Testbeitrag

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.

(Winston Churchill)

danke...

"Wer die Augen offenhält, dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken."
Johann Wolfgang von Goethe



...das funktioniert sehr gut. :o)
ich lass dich in meiner liste gleich als subscriber drin, is das okay für dich? musst nur noch angleichen (neue beiträge reichen eigentlich)...

:-) ich nehme mal an, dass das ok für mich ist, aber sicherheitshalber gleich mal die nächste dumme frage: was bin ich denn genau als subscriber, und was meinst du mit angleichen?

ps.s: nochmal danke für die hilfe mit meinem layout!

subscriber sind leute...

...welche sich als mitglied eingetragen haben, um auch via mail über den neuesten stand auf dem jeweiligen blog informiert zu sein. erinnerst du dich noch an die anfrage bei dir vom sushimaster? - das war genau das dingens, was er damals meinte.

und mit 'angleichen' meinte ich nur, ob du hier via mail checken wolltest (oder auch nicht), wenn was neues auftaucht. probier es einfach mal aus: geh mal bei dir auf "Mitglieder verwalten" und schau nach, wer sich alles so bei dir angemeldet hatte... :o)

okay, ich erinnere mich ...in letzter zeit lern ich da ja einiges dazu - thx ;-)

na, is doch...

...kein problem. und also schliesse ich doch gern mit einem weiteren zitat vom grossen meister Goethe! :o)

"Alles Grosse und Gescheite existiert in der Minorität. Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein."
guan2 (Gast)  tönte am 05.08.2005 - 18:17:52

ich teste mal den gaststatus...

mal gucken, ob das auch bei mir erscheint. finde ich eine ausgesprochen gute idee, dass man nun
auch werksseitig diese möglichkeit freigeschaltet hat, ohne hier ein angemeldetes userchen sein zu müssen... ;o)

(wer das liesst, ist... ähm, weiss nun mehr.)

guan
der 2te :o)
guan2 (Gast)  tönte am 05.08.2005 - 18:24:24

me again...

...nur, dass man es nicht selbst bearbeiten kann (wenn mal faschistoide parolen an meine blog-wand geschmiert werden sollten), finde ich doch etwas leicht befremdlich - nun gut: die zeit wird zeigen, ob ich dies offen lasse oder nicht. aber wenigstens geht dann ja auch noch die löschtaste, wenn sie benötigt werden sollte.

also, in diesem sinne - die haloscan-variante wird somit feierlich eingemottet... :o)

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7127 tagen online)