this is your en-trance...

hey, party people!
maybe you have to check out this website if you're looking for some very interesting sounds. and here are some earthy.organic.dubTech-takes for you...


Nulleins - Seven Spaces (thn084 | 20.02.2006)

01. Anotherday 7:14
02. Multiplex 9:32
03. Traces 6:49
04. Shelter 7:41
05. Latenight 10:53
06. Intermission 4:27
07. Emerge 10:00

(56m35s - 79.70mb - 192kb.mp3)

very fine chill stuff, you know?

~ ~

and this sound is impressive too. very fine stuff...

...its just a simple way to thrill our brains with tha real spirits! - you know? ;o)


greetings
guan

(: scheicz.auf.mein.englisch:ich.lach.mich.grad.selbst.kringelig.genug :)

Erstmal

den Sound in der Kiste, danke! (die ZIP datei funktionierte zwar etwas langsam, doch O.K.) Werde weiter kramen ...

ne-ne, die zip ist lahm. die war leider von einem anderen server, der nicht schnell genug ist. ich habe mir einfach mal den ftp-baum von thinnerism aufgemacht und nach Nulleins (fast ganz unten) gesucht. das ging für mich schneller - volle leistung (hab nur stolze 1024 datendurchsatz).
am besten ist wirklich, sich jeden einzelnen track mit rechtsmausklick zu sichern...

Das funktionierte leider nicht (Fehlermeldung max count bei jedem Titel)

'max counts' sind bei dem ftp-server momentan genau 5 eingetragen. könnte eigentlich nur sein, dass einige alte, nicht abgebrochene versuche munter weiterlaufen, während diese somit die neuen download-versuche blockieren. jedenfalls hatte ich in meiner firewall alte verbindungen einfach gekillt und bin es dann neu angegangen. das ist jetzt aber wohl doch alles viel zu kompliziert, fürchte ich mal...

eigentlich sollte ein download mit rechtsklick funktionieren, wenn man in der xp-firewall für ftp-server auch passive mode aktiviert könnte (sofern das überhaupt nötig sein sollte; ich arbeite kaum mit xp).

läuft da xp-sp2?

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7128 tagen online)