...nu isses also raus!

der termin für den beginn des iran-krieges steht also wohl zum 28.3.2006 an!

laut prisonplanet hat ein hoher russischer parlamentarier einer moskauer radiostation erklärt, dass ein angriff auf dem iran unvermeidlich sei und die ersten militärschläge zum 28. märz diesen jahres terminiert sein würden.

und wenn man sich die situation genauer anschaut, dann stinkt alles wahnsinnig nach einer raffiniert eingefädelten taktik - ein klassischer PsyOp: erst werden die menschen aufgewiegelt (mit lumpigen bildchen, welche eine massenhypnose auf abruf auslösen sollten), dann aufeinander gehetzt, um letztlich auch die militärische tragweite wahrscheinlich und logisch erscheinen zu lassen. und all die künstlich geschürten ressentiments, welche bereits jahre vorher intensiver geschürt worden sind, stimmen dann auch mit der taktik überein. - fein eingefädelt vom pentagon, ja wirklich. und europa spielt dann wieder krieg, auch deutschland ist dann - trotz grundgesetzwidrigkeit (aber das interessiert sowieso keinen) - in vorderster front mit dabei...

aber warum will das einfach kaum jemand erkennen? - weil die medien ihren kriegstreiberischen beitrag dazu leisten, ihn leisten müssen. aus dankbarkeit gegenüber dem schnöden mammon, der da wieder klar deren abhängigkeiten im gedächtnis abgerufen hat. und es ist wie bei einem psychospielchen aus einem billigen drei-groschen-schinken!


ich bin mal nur gespannt, ob ich leider recht behalten würde. aber alles deutet einfach darauf hin, dass hier wieder einmal mit der klassichen "keule der verschwörungstheorien" geschleudert werden wird, wenn man mal klare worte zu dieser tödlichen inszenierung primitivster gelüste findet...


bye
guan

PsyOp? Die Versuchung muß doch zu schön sein. Doch kann ich mir natürlich überhaupt gar kein Urteil darüber erlauben. Zu den real existierenden Fakten einer Weltanschauung, und ich sage Weltanschauung, weil Trennung von Religion und Staat im Islam nicht vorgesehen ist, hingegen sage ich eine ganze Menge. Zum Beispiel, dass manche Männer am liebsten paar islamische Verhaltensmuster übernehmen würden? Gut, kann ich ja nachvollziehen … ;-) Als Frau, als Politologin, als Mutter, als Enkelin ... jedoch werde ich immer gegen eine sexistische und rassistische Weltanschauung mit faschistischen Ausläufern kämpfen. Mögen andere ich PsyOp-Spielchen spielen, denken kann ich, können viele andere immer noch selber.

Und wo ist die Bearbeiten-Funktion, um die Fehler zu korrigieren? Na gut, dann eben nicht! Man(n) versteht mich bestimmt auch so ... ;-)
niegeboren (Gast)  tönte am 10.02.2006 - 18:00:16

man oh mann

hast du probleme morgaine, es ist einfach lächerlich sie ist nicht der nabel der welt und auch überhaupt net wichtig...har har har

tjaaa...

@Morgaine:
die bearbeiten-funktion steht nicht jedem zur verfügung! zumal, wenn derjenige (wer das immer auch sein mag?) nicht eingeloggt ist und dann anonym schreibt... *hüstel-hüstel*

@niegeboren:
immer hübsch locker bleiben! das ist ja eigentlich auch nur ein ganz unschuldiges blog hier. aber verstehen kann ich diese intervention natürlich schon, aufgrund der rss-leserschaft, welche... ;o)

Nietzsche

dank Dir für den Nietzsche Link!

ja, ich muss mich auch wieder intensiver mit nietzsche befassen, wenn ich all die wilson's durch habe. aber im april ist (neben dem anstehenden 3. weltkrieg) auch die innere befassung mit nietzsches werken avisiert. - ist für mich (neben Canettis 'macht & masse') nun einfach ein muss geworden...

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7126 tagen online)