Lampenfieber? Sex soll helfen...

Laut eines Artikels bei Telepolis soll der koitale Verkehr am besten den Stressabbau befördern, um die Strapazen vor der Kamera "reibungslos" zu überstehen. 'Blasen' allein dürfte da wohl kaum weiterhelfen... ;o)

Die Testpersonen, die richtigen Geschlechtsverkehr gehabt hatten, aber keine der anderen Sexarten, zeigten sich am meisten stressresistent: Ihr Blutdruck kehrte schneller auf normale Werte zurück als bei denen, die Sex ohne Koitus oder ganz ohne Partner hatten. Diejenigen, die ganz abstinent geblieben waren, zeigten den höchsten Blutdruck in Stresssituationen.
(: jetzt wissen wir auch, warum eine christiansen doch lieber zur flasche greift, wenn sie 'unattraktive gesprächspartner' im studio "beherbergen muss"... :)

das erklaert natuerlich so einiges

...das ging aber flott mit dem ersten kommentar, gell? :o)

Vielleicht auch eine Idee hierzu?
http://morgaine.twoday.net/stories/1475092/

zu was? zu hintze?

keine meinung. warum?

Keine Ahnung. Mir fällt dazu nämlich auch nichts mehr ein.
http://morgaine.twoday.net/stories/1475970/
Momentan jedenfalls nicht.
http://morgaine.twoday.net/stories/1474772/

irgendetwas stimmt hier nicht!

ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, für den Sie mich halten. oder verstehe ich hier irgendwas nicht? dann klären Sie mich doch bitte (ausschliesslich via mail) auf und kredenzen meiner bescheidenen wenigkeit einmal die besonderen umstände für diverse unstimmigkeiten, deren hintergründe ich nicht erkennen kann. und sagen Sie mir bitte mal, was sache ist, und dann kann ich auch sagen, was nicht sache sein kann. aber das hatte ich ja bereits angesprochen...

ich verschicke niemals irgendwelche nachrichten via ICQ - das programm benutze ich generell aus prinzip nicht: aus gründen meiner rechnersicherheit sowie wegen der abtretung meiner rechte am geschriebenen wort und wegen der nicht vorhandenen abhörsicherheit!

ausserdem: via mail kann ich Ihnen auch meinen richtigen vornamen erzählen, während der ICQ-dummkopf, der sich wahrscheinlich für mich ausgibt, diesen ja wohl bestimmt nicht kennen kann, oder? (es sei denn, ihr rechner ist 'open holland': ohne firewall & ohne viren- bzw. trojanerscanner!)

so, und jetzt sind wieder Sie am zuge, Verehrteste! - via mail, und nicht in diesem blog hier...

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7131 tagen online)