boaa-ey - wie peinlich ist der denn?

'Mister Angepisster' hatte weitere salbungsvolle Worte - nachzulesen auf dem Knüwerblog - für die "Kleinbloggersheimer Gemeinde" parat (warme Worte! warmer Bruder?), als er sich jüngst scheinbar wieder "entschuldigen" (PRren) wollte. Und was soll mir persönlich als Blogger dies nun sagen? Genau: Nichts!! - Dieser Typ hat sie ja nun wirklich nicht mehr alle beisammen: Es ist einfach peinlich, mitanzusehen, wie er sich selbst in die Gosse legt! *schallachend*

Mit sowas stelle ich mich doch nicht auf eine Stufe! - Nein, Herr v. Matt, Sie müssen nur irgendjedem suspekt erscheinen, der Ihr Geschriebsel oder Gewinsel auch nur mal ansatzweise von weit entfernt zu lesen oder zu hören bekommt: Es ist schlichtweg zum Kaputtlachen! Sie haben noch überhaupt gar nichts verstanden... *ha*

[Update]
"Du bist das Brainstorming von Jung von Matt..."

~

Aber was verbindet diesen Tag denn noch mit dieser recht unwichtigen, minderbemittelten Neuigkeit (die ja nun wirklich keine war), ach-ja: 'dotcomtod' ist wieder da! [via lanu] :o)

Und nun sehe ich endlich auch wieder die 'Raupenfresserprügler' hart durchgreifen...


gruss
guan

ps. Es steht ein Männchen an einer Ecke eines ganz bestimmten Hauses in Hamburg und verstrahlt notdürftig etwas gelbliche Flüssigkeit! - Was macht das Männchen da? Und wer sind die Angepissten? (Aufklärung dazu dann nach den neuesten Nachrichten!) *gg*

Vielleicht sollte er jetzt einfach die Klappe halten!
*g*

...genau das sollte er besser mal machen. aber die grosse klappe soll ja geld einbringen - fieses sozialverhalten, was der am leib hat. nicht wahr? :o)

Auf Entzug? Und/oder bisschen oral fixiert momentan? ;-)

also, manchmal sprechen Sie ja wirklich in rätseln, verehrte frau nachbarin! - 'auf entzug' irgendwie schon eher, aber 'oral fixiert'? wie meinen Sie denn das?

Sie sind intelligent, gebildet und gut informiert. Beste Voraussetzungen also, um mich zu verstehen. ;-)

kommen Sie doch mal endlich raus aus Ihrer deckung! so macht das doch keinen spass. es lesen ja schliesslich auch noch andere leute hier mit... :o)

Also, mir macht es Spaß! Und anderen hoffentlich auch. Ein richtig nettes Schützenfest für die BlogdorfbewohnerInnen. Und die persönliche Betreuung auf dem Fest ist wirklich exquisit. Wollen Se nich wieder paar individuelle Links setzen? Das freut doch die BewohnerInnen und sorgt für Stimmung. Ich habe gehört, es wurde zwecks Stimmungsverbesserung bereits Kirschlikör und Pflaumenwein gereicht? Fehlt vielleicht noch Wodka mit Feigen.

ist das nun ein offenes gespräch oder gar doch nur die feststellung Ihrerseits, anregende nützlichkeiten insistieren zu können? aber meinem intellekt dürfte dies momentan auch mal so richtiggehend schnurz sein, denn der hat sich seine wohlverdiente pause wahrlich verdient. - na, dann hoch die tassen (ich selbst trinke jedoch keine hochprozenter)... *g*

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7130 tagen online)