systemtreibgut

öde tugendhaftigkeit
umnachtet das geblüt
tugendhaft scheinende ödnis
übermannt aller gemüt
zerflossen im schein
alltäglich wiederkehrender widrigkeiten

über den löffel balbiert
ungemein bescheiden
aber kraftvoller denn je

ergebnisse zeitigen
dem sinkenden schein
vom heiligenschein -
inmitten eines modernd
unlegeren kasperlegefolges -
seine letzte niederkunft

bar jeglicher vernunft
getrieben, verdorben
bis in tiefsten grund

endgültige abkehr -
negation der verdammnis
relativierung des sein
verklärung der erkenntnis -
schattenhaftes dasein

vergeltung im licht
erkennt es nicht
ist sehr siegesgewiss
als es zusammenbricht

babylonische geister
unverbesserliches brot
immer dreister, bald leiser
noch bis in den tod
ein unnachahmlicher meister


ein letztes röcheln
was da noch bleibt
in anderer zeit

Ey, wirklich super.

:-)

war aber ziemlich...

...hingerotzt von mir. aber nach dem gerichtstermin musste sowas natürlich mal wieder raus... *g*
und als belohnung für den frust habe ich mir anschliessend doch glatt das Auge in der Pyramide geholt. mein erstes gebundenes von ihm. und was musste ich sogleich auf den ersten seiten feststellen? - wilsons schreibe ist mir vom wesen her irgendwie nur zu bekannt. (ich denke, ich habe mir da zum winter hin noch ne menge gute bücher zu holen).. ;o)

Vielleicht gerade gut, weil es so spontan hingerotzt ist.

Jepp, Winter ist Lesezeit (obwohl das bei mir ja eigentlich schon gar keinen Unterschied mehr macht).

hach, in letzter zeit lesen irgendwie alle wilson... ich hab's mir auch schon vorgenommen, nachdem ich so viel lob über illuminatus gehört habe (der faszinierende symbolismus hinter den zahlen...)
aber ich fürchte, das ist wieder eines der bücher, das bis zu den sommerferien warten muss, ich komme derzeit einfach nicht dazu, etwas anderes als pflichtlektüre zu lesen :-(

ich habe mich reichlich...

...versorgt. ausserdem kommt am 5.11. abends auf vox der film "23". nur mal so zum empfehlen (bekommt man in austria eigentlich auch vox?).

aber vielleicht kannst du ja im rahmen deines studiums mal 'cosmic trigger' studieren? teil 2+3 sind momentan leider nur in englisch verfügbar... ;o)

vox empfangen wir schon in österreich. hab mir grad die kritiken zu "23" bei amazon angeschaut - klingt echt sehenswert, samstag wird ein fernsehabend :-)

zur zeit hab ich nicht so viel freie wahl meines lesestoffes, und wilson steht nicht auf der leseliste... zur zeit darf ich mich an virginia woolf erfreuen.

stimmt. ist ja samstag...

...der film. hatte ich gar nicht bedacht. wird aber nochmal nachts wiederholt, soweit ich mich noch erinnere...

ganz gewaltig gut

mein komplimentärer Daumen dreht sich steil nach oben.

danke sehr...

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7144 tagen online)