Hey, Bush...

...mir läge eigentlich auf der Seele, dich und deinesgleichen gern als der 'Welten Ur-Feind' auszurufen! (Nur, was hindert mich grad daran? Ach-ja, deshalb der Konjunktiv...;o)

Also, wer Geld für Bomben & aggressive Kriege in allen Erdteilen ausgibt & verschleudert, zudem seine eigenen Landsleute elendig verrecken lässt, ist definitiv nicht mehr bei Trost - er ist also nur noch Makulatur, weil die Menschheitsgeschichte ihn schlicht im Staub der Zeit zertreten wird...

Hey Bush, merkst du was?
Deine Zeit ist grad abgelaufen! Deine eigene kleine beschissene Zeitbombe, die du dir aus gieriger Dummheit selbst gelegt hast, wird dich eigenhändig in viele kleine dumme Stücke zerreissen. Und das soll garantiert nicht heissen, dass ich das gutheissen würde, weil man dich für alle deine Missetaten vorher besser noch zur Verantwortung ziehen sollte (wie wäre es mit ner kleinen Todesstrafe? Die hast du ja noch immer nicht abgeschafft)...

Ach Bush, du elend kleiner Wicht:
Du bist ein notorischer Versager! Selbst dein Stab aus völlig unfähigen Beamtentrotteln begreift den Ernst der Lage nicht. Das Kyoto-Protokoll war ohnehin als letzte Massnahme gedacht, um wenigstens noch die übelsten Katastrophen von uns allen abwenden zu können. - Und was war also dein beizusteuernder Beitrag gewesen? Die Kürzungen der Erhaltungsmassnahmen eines Deltas, welches ohnehin kaum eine Überlebensstrategie gehabt haben durfte, weil "unrentabel"! Und auch die Kürzungen im Sozialsektor führen dich und deine "Berater" ins kommende Desaster. Tja: Der soziale Flächenbrand wird euch ereilen - da gebe ich Brief auf Siegel...

Hey Bush, du bist ein Verräter am eigenen Volk!
Du trittst de facto die am. Verfassung mit Füssen, und erklärst sie obendrein zum "Klopapier"! Landsleute, die in der schlichten Überlebenssituation auf der Suche nach Nahrungsmitteln in die Läden gehen, um sich das Lebensnotwendige zu holen, werden unter Kriegsrecht gestellt und erschossen! - Ist das also die neue heile Welt deiner ach so schönen Demokratie? - Du bist einfach nur ein kleiner miefiger Heuchler...

Hey Bush!
Was jetzt in New Orleans abgeht, gleicht einem Armutszeugnis einer Regierung sondergleichen ("Peak Oil" lässt übrigens grüssen!). Und auch der 2004er Stromausfall im Osten lässt etwas von dem erahnen, wovon die Welt nichts erfahren soll: Amerika ist wirtschaftspolitisch mittlerweile fast vollständig handlungsunfähig - moralisch schon lange!


Aber: Was ist in NO eigentlich noch alles wirklich passiert, von dem die Welt nun gerade nichts erfahren darf?

Sind es die 50% lokaler Polizeibehörden, welche nun einfach den Dienst quittiert haben? Oder ist hierbei gar der regionale Zusammenbruch einer maroden US-Staatsmacht zu verzeichnen, der sich in einen Flächenbrand entwickeln könnte? Und die banale "Anarchie des Kapitals" schlägt in blanke(s) Anarchie Chaos der Besitzlosen um?

Wer soll einem handlungsunfähigen Präsidenten noch glauben, welcher das marode Schiff nicht mehr zu steuern imstande ist? War diese Woche bereits als historisch zu bezeichnen und dies der offene Beginn vom Ende einer Ära eines Amerika, welches sich etliche Jahrzehnte lang auf Kosten anderer Menschen in der Welt bereichert hatte, und dafür nun auch die längst überfällige Quittung zu kassieren hat?

This is the end?


Hey Bush - armer Trottel,
wo bist du gerade? Im sicheren White House? Im Pentagramm? - Oder bist du selbst gar doch nur diese riesig aufgeblähte Mickey Mouse aus den "Disney Studios"?

Übrigens, Bushy...
...ich sehe es wesentlich realistischer als du, weil Repression eben nicht das allheiligende Mittel zur staatlich bewusst unterlassenen Selbstregulierung darstellt. Die Selbstregulierung (welche eindeutig produktiver und sinnvoller wäre) gehört zum Menschen wie das Leben selbst - das Leben kann nicht durch sinnlose Gesetzmässigkeiten / Ideologien verreguliert werden, das widerspräche auch unserem eigenen Wesen. - Aber selbst du dürftest dabei als der absolut "unpatriotischste Präsident der Vereinigten Staaten" gerade nun noch dazulernen, fürchte ich... :o§

~

Hier zu den Fakten:
- Iraq-tested soldiers in New Orleans with shoot to kill orders (the next US civil war?)
- 2001: Bush cut New Orleans flood control funding by 44% to pay for Iraq
- model of desillusions (...but Bush said on Thursday: "I don't think anybody anticipated the breach of the levees.")
- the new 'Third World of Amerika': Bankruptcy Abuse Prevention and Consumer Protection Act

~

Radioactive Toy (Porcupine Tree / Steven Wilson)

Run through forests on a hot summer day
Trying to break down walls of numbing pain

Taste the water from a stream of running death
Eat the apple and cough a dying breath

Feel the sun burning through your black skin
Pour me into a hole, inform my next of kin

Run through graveyards on a dusty winter day
Spit the dirt out and try to say...


Give me the freedom to destroy
Give me radioactive toy


guan
(klar seine Meinung sagend)

ps. Ich gebe gern zu, dass ich allerdings tatsächlich noch nicht so schnell damit gerechnet habe, das dies alles schon jetzt beginnt. Aber je eher, desto beherzter! - Vielleicht kann man ja dann irgendwann wirklich wieder sagen dürfen, dass man nach Amerika auswandern möchte, weil es eigentlich doch tatsächlich ein schönes Land ist (wenn das endlich mal zuende ist)... :o)

ps2. Ich erwarte übrigens das jähe Platzen der Immobilienblase bereits zum Ende diesen oder spätestens nächsten Monats - wenn nicht: Freibier für alle! ;o)

anon (Gast)  tönte am 03.09.2005 - 14:43:36

Tokyo?

Kyoto-Protokoll...

ähem-ja...

...natürlich Kyoto. Wie komme ich bloss auf Tokyo (Erdbeben & Freud)? - habs gleich mal abgeändert, danke sehr...

Chaos Theorie

stimmt!

ich neige leider noch zu oft dazu, Anarchie (als staatenloser Gesellschaft bzw. dem Fehlen jeglichen Staats-/Gewaltmonopols) im völlig falschen Anachronismus - im Sinne von nicht mehr zeitgemässer Denkweise - zu verwenden.
Natürlich ist das schlichtes Chaos, aus welchem erst wirklich anarchistische Tendenzen erwachsen bzw. nachfolgen könnten. Wenn nicht (wie es jetzt wieder geschieht) die "Staatsmacht" mit barer Waffengewalt gegen die Menschen vorgehen würde (was sie ja ideologisch auch nie gestatten könnte, wollte sie nicht endgültig ihre "Felle" davonschwimmen sehen)...
FRANK (Gast)  tönte am 21.10.2005 - 08:24:35

AUSWANDERN NACH PARAGUAY

BIN VOR 14 MONATEN NACH PARAGUAY AUSGEWANDERT UND MUSS GANZ EHRLICH SAGEN, DASS WAR MEINE BESTE ENTSCHEIDUNG IN MEINEM LEBEN. GOTT SOLLE MICH STRAFFEN WENN DAS EINE LÜGE IST. ICH RATE ALLEN DIE AUCH NACH PARAGUAY AUSWANDERN MÖCHTEN, LASST EUCH ZEIT UND INFORMIERT EUCH GRÜNDLICH. AUF JEDEN FALL SOLLTET IHR EUCH VOR DEN IMMOBILIENMAKLERN IN INDEPENDENZIA VORSEHEN. ICH DENKE MAN SOLLTE HIER NAMEN WIE TORSTEN FELBERT, MARTIN BACHMANN, RUDI, HASENGRUBER, BETTINA MÜLLER, UND DIE TYPEN VOM WESPHALENHOTEL ERWÄHNEN. EINE GANZ SCHLIMME TRUPPE IST DASS. ICH KANN ICH EUCH NUR SAGEN, VORSICHT, VORSICHT! UND WAS SO IM FORUM - PARAGUAY-FORUM.DE - GESCHRIEBEN WIRD KÖNNT IHR ZU MAX. 30 % GLAUBEN. DIESE FEHLINFORMATIONEN HABEN MIR UNNÖTIGE AUSGABEN BESCHEHRT. ANSONSTEN IST DAS LAND NACH MEINEN EINDRÜCKEN UND ERFAHRUNGEN SICHERER ALS DEUTSCHLAND. UND MÖGLICHKEITEN WAS AUF DIE BEINE ZU STELLEN, GIBT ES AN MASS! ES IST SO ALS WÄRE DIE WENDE IN DEUTSCHLAND GERADE HIER PASSIERT. HIER KANNST DU FASST ALLES MACHEN UND VIEL ERREICHEN. MIR GEHT ES MITTLERWEILE RECHT GUT OBWOHL ICH MIT WENIG GELD HIER ANGEKOMMEN BIN. ABER HANDWERKLICHES KÖNNEN WIRD HIER HOCH GESCHÄTZT BESONDERST DIE DEUTSCHEN WERDEN HIER GUT ANGESEHEN. ALLEINE SCHON WEGEN DEN DEUTSCHSTÄMMIGEN MENNONITEN. ALSO FÜR DIE, DIE NACH PARAGUAY AUSWANDERN MÖCHTEN, WENDET EUCH AN DIE - AHK - INDUSTRIE UND HANDELSKAMMER, HERRN ZAGEL UND DER EMPFIEHL EUCH DEN RICHTIGEN ANSPRECHPARTNER. SO WAR ES JEDENFALLS BEI MIR UND ICH WAR MIT DER EMPFEHLUNG SEHR ZUFRIEDEN. MÖCHTE HIER KEINEN NAMEN NENNEN DA ICH MICH IM VORFELD ÜBER EINIGE PERSÖNCHEN AUSGELASSEN HABE UND NIEMANDEN IN SCHWIERIGKEITEN BRINGEN MÖCHTE. ICH WÜNSCH EUCH GOTTES SEGEN, DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN UND EIN ANGENEHMES LEBEN.
FRANK L.

auswandern nach paraguay?

mein lieber frank (mit der klemmenden hochstelltaste in der tastatur):
wer hatte eigentlich dazu aufgerufen, sich nach paraguay zu verpieseln? ich doch nicht etwa? - hast du dir meinen beitrag eigentlich wirklich richtig durchgelesen?

wie gelangtest du eigentlich zu der durchaus überzeugenden idee, hier deine vielversprechenden ratschläge zu verbreiten? - die herrschaften um "westphalenhaus-hotel & consorten" sind weder mir noch den möglicherweise wenigen lesern dieses blog soweit bekannt, als dass es sie hätte vielleicht interessieren können (kommentar, wenn doch!). andererseits ist die warnung vor denen doch längst durch alle seiten der die auswanderungswilligen interessierenden seiten gewandert. oder doch nicht? - wer die augen aufmacht, weiss doch eh schnell, dass man generell aufpassen muss...

aber ich geh mal einfach recht in der annahme, dass hinter dem ansinnen dieser mitteilung wohl auch eher die 'aufklärerische botschaft' versteckt sein könnte, die obig benannten herrschaften nicht sonderlich mögen zu sollen. - ist dies soweit richtig? nun, das haben wir somit gern zur kenntnis genommen... ;o)

nun, ich könnte dich ja eigentlich beruhigen:
die von dir genannten herrschaften werde ich ohnehin sehr wahrscheinlich garantiert nicht ansprechen wollen (auch weil es mich persönlich nicht nach paraguayanischen besitztümern dürstet), denn ich hege keinerlei gedanken daran, erfolglos meinem dann wahrscheinlich verlorenen geld hinterherlaufen zu müssen (welches wohl ohnehin mit dieser schwerfälligen deutschen justiz verloren wäre)...

ich kann dich hiermit also gern beruhigen:
das von dir erwähnte "forum" ist wohl bereits vor einigen tagen aufgrund minderwertig-administratorischer kenntnisse gehackt worden. und also stünde einem besseren informationsstand - auch durch das "auswärtige amt" - wohl sicher nichts im wege. und information scheint ja in diesem informationszeitalter wohl alles zu sein, stimmts?

na eben! sonst hättest du bei mir im blog ja wohl auch keinen solch warnenden beitrag hinterlassen. Das denke ich mir nun grad einfach mal so...

freundschaft!
Pionier (Gast)  tönte am 10.10.2006 - 18:30:55

Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für Paraguay

http://www.forum-365.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0123/YaBB.cgi

Also leute zuerst informieren statt ins Messer laufen

allen viel Glück

Gruss Pionier

erst lesen...

...und dann auch etwas schlauer sein...

ist das spam? oder sollte man sich tatsächlich dort anmelden, zumal man dazu ja die infos meilenweit im netz findet? - was soll das hier??

...erst lesen, dann richtig bescheid wissen! gell?

(: weitere anläufe dieser art schmeiss ich ansonsten rigeros raus. right? :)

» guanako heaven

politik + gesellschaft
(last update: 15.07.2021)

» glas.kugel

 

» user.stat

Du bist nicht angemeldet.

» such.ling

 

» voll.aus.gespuckt

erst lesen...
...und dann auch etwas schlauer sein... ist das spam?...
guanako - 10. Oktober, 21:40
Es gibt ein WARNFORUM...
Es gibt ein WARNFORUM vor Abzockern und Betrügern für...
Pionier (Gast) - 10. Oktober, 18:30
Die Matrix Eine der...
Die Matrix Eine der Hauptausdrucksformen der Matrix...
love (Gast) - 10. September, 00:49
dank dir für den tip...
dank dir für den tip mit trigger2. endlich mal wieder...
guan (Gast) - 1. Juni, 23:36
Nicht nur Info-Psychologie
Beim gleichen Verlag erscheint in Kürze auch Cosmic...
David (Gast) - 1. Juni, 15:52
weiss ich nich mehr genau. aber...
weiss ich nich mehr genau. aber ich hab hier ja nun...
guan (Gast) - 9. Mai, 17:04
hab ich...
...das stöckchen damals (als ich noch jung & hübsch...
nadessa (Gast) - 9. Mai, 02:11
bye!
wir sehen, lesen, hören uns! Viel Kraft und nur das...
eth (Gast) - 12. April, 15:45
dann mach's mal gut....
dann mach's mal gut. man sieht sich gelegentlich...
pathologe - 10. April, 16:27
See you later, Alligator...
See you later, Alligator ... ;-)
V - 9. April, 01:32
Bye Ingo! Take care ...
Bye Ingo! Take care ...
neo-bazi - 8. April, 09:48
ja, das wird schon. (o....
ja, das wird schon. (o. oder russisch lernen? .o)
guanako - 8. April, 08:18
Yeah ... blame it on...
Yeah ... blame it on me! *gg* Prächtige Arbeit, Herr...
V - 4. April, 15:25

» favorite.net.label

sound.4U.all

» sound.4U.all

brigitte bijoux - le fleuve profond
(electronix // ogg + mp3 files)
elliptic - fractional (EP)
(electronix // ogg + mp3 files)
pulsevibe - various electro
(electronix // ogg files)
versbox - koyaanisqatsi
& die neue schattenboxen
(german hiphop // ogg files)

» cred.it


resident of twoday.net
(knallgrau.weblog.)

RSS - all posts
RSS - comments


sorua enabled
valid RSS
valid CSS.3
valid XHTML 1.0
creative.commons 2.5
yahoo.search.cc.guanako
'guanako' english translator
..
rastafara @ gmx.net
(seit 7124 tagen online)